Ausstehende Erstattungen durch Amazon bei Amalytix erkennen
- Status: Neu + In Bearbeitung
- Datum: letzte 180 Tage
- Auf Rücksende-Datum liegt eine Mouseover-Information wie zB "Customer Damaged" oder auch "Sellable", die dabei hilft zu entscheiden ob Amazon kontaktiert werden muss.
Kopieren & in Amalytix abschließen
- am Ende, bei Optionen auf ToDo erstellen
- Subject und Inhalt kopieren
- ToDo nicht speichern
- Status: auf in Bearbeitung umstellen
Amazon Verkäuferhilfe
Kontaktieren Sie uns > Verkaufen > Versand durch Amazon > Beschädigter oder im Logistikzentrum… >
Option: Lagerbestand untersuchen, der in einem "Versand durch Amazon"-Logistikzentrum beschädigt wurde
Retouren über LPN identifizieren
Bei einer Remission ist nie ersichtlich aus welcher Bestellung (von welchem Kunden) die Rücksendung stammt und mit welchem Vermerk die Remission aus dem Lagerbestand entfernt wurde.
Lösung: Wenn man die LPN Nummer im Bericht Warenrücksendungen einträgt, wird die dazugehörige Bestellnummer angezeigt.