http://man.plentymarkets.eu/einstellungen/maerkte/amazon/datenaustausch/
http://man.plentymarkets.eu/einstellungen/maerkte/ebay/datenaustausch/
Infos aus dem Plenty-Changelog zur Version 5.0
Wenn Sie die Versandkosten von eBay übernehmen, werden die Aufträge erst importiert, wenn der Käufer auf eBay den Bestellvorgang abgeschlossen hat. Bis dahin gilt der Auftrag als ausstehend und kann im Menü Datenaustausch gefunden werden, wo Sie ihn auch importieren können. Das Aufträge erst automatisch importiert werden, wenn der Verkäufer den Bestellvorgang abgeschlossen hat, ist notwendig, da eBay nicht mehr alle Versandkosteneinstellungen (z. B. Versandkostentabellen) über die Schnittstelle zur Verfügung stellt und so die Versandkostenberechnung nicht wie in den vorherigen Versionen nachgeahmt werden kann. Wenn Sie einen sofortigen Import wünschen, müssen Sie die Versandkosten bei eBay-Aufträgen von plentymarkets berechnen lassen. Details zu den Versandkosteneinstellungen finden Sie auf der Handbuchseite http://man.plentymarkets.eu/einstellungen/listings/kaufabwicklung/. Details zum manuellen Import, wenn Sie die Versandkosten von eBay übernehmen, finden Sie auf der Handbuchseite
2013-10-11
Ticket 141465 Plenty-Support zur Anzeige im Dashboard:
Hallo Herr Ballweg,
bedenken Sie, dass es hier Kunden gibt die pro Tag ettliche 100 Aufträge generieren. Diese auf der Startseite anzuzeigen macht hier absolut keinen Sinn, da wir auch nicht wissen, wann der Käufer hier den Checkout bei eBay abschließt. Dies hat leider nichts mit einer "Wartezeit" bis zum Import zu tun.
Eine Umsetzung hierfür wird es leider nicht geben.
Wir werden jedoch die Möglichkeit schaffen, den Pfad zu den Einstellungen als Favorit anzulegen, so dass die Übersicht der ausstehenden Aufträge direkt mit wenigen Klicks erreicht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Denis Curic
Support