Einstellungen finden sich unter
- Chat > Verhalten > Offline Modus: ON Alle neuen Konversationen zulassen
- Chat > Erweitert > Timeout für Konversationen: 5 Minuten
Hallo Sascha. Ich habe nun die Benachrichtigungen mit euren Einstellungen ausprobiert und 2 verschiedenen Timeout Einstellungen für "Timeout für Live-Konversationen" unter Chat > Erweitert. Einmal habe ich eure Einstellung von 15 Minuten genommen und einmal 5 Minuten.
In beiden Fällen habe ich eine Benachrichtigungs-Email an meine Adresse erhalten. jedes Mal nach der abgelaufenen Chat Session Timeout. Diese spielt also doch eine Rolle.
Im ersten Test hatte ich 5 Minuten, und 5 Minuten nach der Operator Antwort kam die Email Benachrichtigung. Im 2. test habe ich eure Einstellung von 15 Minuten eingestellt, und auch hier kam die Benachrichtigung 15 Minuten später nach der Operator Antwort. Das funktioniert also grundsätzlich. Versuche bitte noch einmal zu testen mit eurem Widget, und stell die Timeout für Live-Konversationen auf 5 Minuten.
Warte dann 5-6 Minuten nach der Operator Antwort, ob es eine Benachrichtigung gibt. Bitte beachte, dass du eine gültige und funktionierende Email Adresse bei den Kontakt-Details angibst.